Skip to main content

Markus Hohenwarter – Bergläufer und Heilmasseur

Laufen ist einzigartig!

Wenn ich laufe, fühle ich mich frei. Laufen ist für mich die ideale Möglichkeit, meinen Körper und Geist zu stärken und mich dabei gleichzeitig mit anderen zu messen. Ich genieße es zu jeder Jahreszeit, mich in der Natur zu bewegen und sie mit all ihren Facetten zu erleben. Das ist für mich das wahre Glück, das jeder verspüren sollte.
 
Laufend erfolgreich:
I Sieger Jungfrau Marathon 2011 und 2012
I Vienna City Marathon 2008 - Bester Österreicher
I Marathonstaatsmeister 2007, 2011
I Halbmarathonstaatsmeister 2004, 2005, 2008, 2009
I Berglauf-Staatsmeister 2012, 2015
I Marathon: 2:15:34 h | H-Marathon: 1:04:26 h

 
Im Sommer biete ich einmal in der Woche / jeden Donnerstag auf der Wolayerseehütte Heilmassagen an!